über mich Ines Widmann

Im Juni 19262 erblickte ich das Licht der Welt. Ich bringe einige Jahre Erfahrung im Verkauf und in verschiedenen Bereichen im Büro mit. Heute noch arbeite ich als Sekretärin.


Schon in jüngeren Jahren interessierten mich viele verschiedene Thematiken wie Farbenlehre, Aura, psychologische Bücher, Inneneinrichtungen, etc. Im Jahr 2000 wurde ich dazu motiviert, Produkte im umweltschonenden Bereich zu verkaufen. Da die Produkte unser Wasser betreffen und auch mit Energien zu tun haben, las und arbeitete ich mich intensiv ein. Mir ging ein richtiges Licht dabei auf, was unsere Umwelt betraf und bekam eine bessere Ahnung was oder wie Energien zu verstehen sind. 

 

Später kam noch die natürliche Gesundheitsvorsorge und Naturkosmetik dazu.
In diesen Bereichen absolvierte ich keine Ausbildung in dem Sinne, ich bekam von  zuhause aus, bereits viel Wissen vermittelt. Mein eigenes zusätzliches Wissen 
erweiterte ich mir auf verschiedene Arten. Da ich auch ganz gerne aussergerwöhnliche Sachen ausprobiere, sammle ich so meine Erfahrungen.

 

Irgendwann fand ich, es muss doch noch mehr geben, als die normale Arbeit und Beratung und Verkauf von natürlichen Produkten. Aufgrund einer Situation in der Familie und einem kleinen „Schubs“ versuchte ich es einmal mit Fernheilung. Mit Erstaunen merkte ich, dass es funktionierte und dieser Person half. So machte ich mich auf die Suche nach entsprechenden Weiterbildungen. Am meisten sprach mich eine bodenständige Ausbildung an. 

 

Einmal mit all diesen vielfältigen Themen  angefangen, erkennt man immer mehr wo es "klemmt" und ich habe mich entschieden, schlicht und einfach nicht mehr alles mitzumachen, was uns "vorgekaut" wird. 
 

In dem Moment wo wir anfangen neue Wege zu gehen bringt es einem so weit, dass wir umdenken und die Informationen für eine Lösung im ganzheitlichen Sinne fliegen einem zu.

 

Ich bin und bleibe frei in meinem Denken und bin aus diesen Gründen auch nicht in einer Sekte oder sonstigen Organisationen, die Menschen oder freies Denken unterdrückt.

 

2011

Heilen mit Quantenenergie 2-Punkt-Methode  Basis, Aufbaukurs
bei Isabelle Schumacher http://www.ausgleich.ch

2009

Trance Heilen
bei Hannes Guggenbühl http://www.guggenbuhl.ch

2009

Kurs Energetische Psychologie für Selbstanwendung
bei Regine Schenker http://www.rschenker.ch
sowie eigene Weiterbildung Bereich EFT anhand Büchern und DVD's

2007-2008

Jahresausbildung Geistiges Heilen
bei Hannes Guggenbühl http://www.guggenbuhl.ch

2007

Einführungskurs Mediale Entwicklung
bei Hannes Guggenbühl

2007-2008

Numerologie bei Raphel Schenker http://www.rschenker.ch

2006-2007

Neue Homöophathie nach Erich Körbler Basis, Vertiefung, Perfektion
bei Karsten Roembell http://www.energetik.ch und
bei Karl Bürgi und Regina Lüönd http://www.leb-schulung.ch

2006

Kurse Schüsslersalze Basis und Fortgeschrittene
bei G. Ludel, Therapeut